Mittwoch, 29. Oktober 2008

Der gestiefelte Brummschädel...

... war heut morgen bei mir zu Gast! Aber mit morgen meine ich Nachmittag. Und mit Brummschädel meine ich Kater. Und ich denke grad an eine schwarze Katze, so wie die, die beim 6:0 von Sturm gegen Altach über den Platz gelaufen ist (aber mit Sturm mein ich Barcelona. und mit Altach mein ich Almeria. Und mit 6 meine ich 5.), aber das ist natürlich NICHT was ich meine. Kurzes Update gestern abend war... interessant - zumindest der Großteil dessen, woran ich mich erinnere. Heute morgen durfte ich dann wieder CSI spielen um rauszufinden, warum ich eigentlich wieder bei offenem Fenster geschlafen habe, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mir noch ziemlich schlecht war als ich nachhause kam. Wobei ans Nachhausefahren kann ich mich ja auch erinnern. Bloß nicht wieso ich gegangen bin und wieso ich nichtmal meine Jacke mitgenommen hab und wieso ich allein ein Taxi genommen hab und wieso ich eigentlich 28 euro dafür bezahlt hab. Stolz bin ich hingegen, dass ich es geschafft habe in meinem offensichtlich leicht angetrunkenen Zustand noch **** einzutippen um das Taxi zu bezahlen und fyi konnt ich heut noch immer mit Karte bezahlen

 "i hob soou fü göd" Florian Pototschnig, 2008

Sonst hielt sich der Schaden allerdings in Grenzen, hab nur meine tolle Lavalampe zu Fall gebracht und ein wenig eingedellt, aber das kann ich wohl als Kolleteralschaden abstempeln. Also was macht man nach so einem Abend? Richtig! Auf die Uni gehen um Festigkeitslehre zu lernen. Meine Erkenntnisse während der Lernphase: 
  1. Die Getränke im .Biz sind richtig billig und sie haben sogar Himbeer Kracherl
  2. Wenn sich noch alles ein wenig dreht, verschwimmen einzelne Buchstaben, aber wenn sie mit Textmarker markiert sind, verschwimmen sie in ganzen Wörtern. Faszinierend.
  3. Zwei Leute haben über 250 euro Schulden beim .Biz
  4. Festigkeitslehre ist Scheiße
Vor allem Punkt 2 sollte noch ein wenig vertieft werden. Aber das heb ich mir für einen anderen Tag auf. 

Keine Kommentare: